Renovieren - Sanieren - Gestalten

Seit 1982 ein Garant für qualitativ hochwertige Arbeiten und zufriedene Kunden.

 
Die optische Gestaltung von Räumen und Fassaden ist für uns eine wichtige Aufgabe. Hier fühlen wir uns der Tradition und dem handwerklichen Können verpflichtet. Als Meisterfachbetrieb mit Know-how leisten unsere qualifizierten Mitarbeiter aber noch mehr!
Wir bieten unseren Kunden Lösungen und Beratung die neben klassischen Malerarbeiten auch die Instandhaltung der Bausubstanz und Verschönerung ihrer Oberflächen umfassen.

Egal, ob im Innen oder im Außenbereich, wir sind Spezialisten für alle Bereiche. Durch ständige Weiterbildung sind wir mit den neuesten Technologien vertraut und können somit ein breit gefächertes, speziell auf Kundenwünsche orientiertes Leistungsspektrum anbieten.

Wie viele unserer langjährigen Kunden können auch Sie auf unsere Leistung vertrauen. Zuverlässige und termingerechte Ausführung aller Arbeiten sind uns selbstverständlich!

Ausführliche Beratung von Anfang an, die Sicherheit einer fachmännischen Handwerksarbeit gepaart mit Kreativität und höchstem Engagement für unsere Kunden ist und bleibt unser ständiges Bestreben.

Wir leben unser Handwerk !


 

Logo

 

 

Meisterfachbetrieb
gegr. 1982

Innenraum- & Fassadengestaltung
Tapezier-, Maler & Lackierarbeiten
Vollwärmeschutz
Balkonsanierung

Und vieles mehr ...


Uwe Flöter & Sohn 06127 - 969 44 24 | Maler und Lackierermeister